www.ffw-ettringen.de

Um diese Seite richtig anzeigen zu k√∂nnen ben√∂tigen Sie Flash Player 9+ Unterst√ľtzung!

Get Adobe Flash player

01.02.2012 Brand einer Papiermaschine (Brand, Bildbericht)

Einsatz Nr.005/2012
Datum01.02.2012
Alarmzeit01:18
KurzinfoBrand einer Papiermaschine
EinsatzartBrand
EinsatzortEttringen
EinsatzberichtUm 01:18 Uhr wurden wir von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller zu einem Brand an einer Papiermaschine in Ettringen alarmiert. Zusätzlich wurden die Feuerwehren Türkheim, Siebnach sowie die Drehleitern aus Bad Wörishofen und Schwabmünchen alarmiert. Beim Eintreffen hatten die Mitarbeiter der Firma den Brand bereits unter Kontrolle. Wir übernahmen dann mit mehreren Trupps die weiteren Löschmaßnahmen. Nach dem auch mit der Wärmebildkamera keine weiteren Glutnester entdeckt wurden, konnten die zusätzlich alarmierten Kräfte nach ca. 1 Stunde wieder abrücken. Vorsorglich waren auch zwei Notärzte, zwei Rettungswagen und die Sanitäts-Einsatzleitung vor Ort. Die Arbeiter der Firma wurden vom Notarzt ambulant untersucht, es konnten aber keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen festgestellt werden. Um ca. 03:00 Uhr rückten auch wir wieder von der Einsatzstelle ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Sonntag, 22. September 2019

Design by: LernVid.com